Mittwoch, 9. September 2015

Mein 2. Buch "Zentangle für Kids" ist erschienen

Hallo liebe Kreative,

yipieh, endlich ist es soweit.

Mein zweites Buch "Zentangle für Kids" ist jetzt im Buchhandel!


Das Buch hat als Zugabe tolle Schablonen fü die vielen echten Zentangle-Muster, die dekonstruiert Schritt für Schritt erklärt sind. Bei meinem Buch seht Ihr sicher, dass ich eine ausgebildete Zentangle-Lehrerin (CZT) bin und wieder vielfältige Zentangle-Anwendungen zeige.


Nun können sich endlich auch Kinder (ab 8 Jahre) und Eltern an dem tollen Trend-Thema erfreuen, www.zentangle.com
Gerade unruhige Geister oder stille Mäuschen werden eine Riesenfreude an diesem Buch haben.









Das Buch ist mein Herzensthema. Schon seit über 2 Jahren bringe ich Kindern Zentangle in wöchentlichen Bastel-AGs in Hamburger Grundschulen bei.

Erscheinungstag 10.9.2015: Zentangle für Kids, Beate Winkler

Das Konzept hatte ich im letzten Jahr geschrieben und nachdem ich es von dem einen Verlag wieder zurück genommen habe, freue ich mich total, eine gute Heimat bei dem kompetenten Verlag EMF (Edition Michael Fischer) gefunden zu haben.


Der Trend wird auch gerade von vielen DIY-Blogs aufgegriffen. Ich freue mich, dass die Damen vom Crafty Neighbours Club schon mal ins Buch geschaut haben und ganz begeistert waren. Lest selbst!

Nachträglich zur Einschulung oder spätestens für die Herbstferien ist das Buch doch ein tolles Geschenk.
Zentangle für Kids Beate Winkler, auch für ganz kleine Leser
  Viel Spaß mit Zentangle
für große & kleine Kleine und ganz Kleine
 wünscht Euch Beate Winkler



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen