Sonntag, 11. Oktober 2015

Zentangle Diva UMT Challenge #238 Tri-Bee

 

Zentangle pattern Tri-Bee Beate Winkler CZT Hamburg Germany

Zentangle-friends,

it is so amazing: So many so artful Tiles and so friendly comments for my tangle Tri-Bee, Laura chose as UMT Diva Challenge # 238
Pitty I have soo much work this week, for sure I will do later answer all the Kind versions and comments. At least I took another Tri-Bee try.



And the first Participants last friday in Schwerin had the luck, that I showed Tri-Bee to them, next to the first bigger Group, I had in the Bookstore Hugendubel, Marienplatz.

Have fun and a happy Weekend
Beate

Hallo liebe Zentangle-Freunde,
über soooo viele Beiträge in der Diva Challenge, die diese Woche mein Muster Tri-Bee gewählt hat, bin ich sehr gerührt und begeistert.

Ich bin sprachlos über die Menge der aktiven Beiträge und noch sprachloser über all die so positiven und erfreuten Rückmeldungen, dass Tri-Bee
- das Zen in Zentangle bringt
- die Tangler gar nicht wieder aufhören können
- einige überhaupt nach langer Zeit mal wieder zum Stift greifen
- Tri-Bee sofort zu den Lieblingen/Favoriten gekürt wird

Begeisterung rund um die Welt. Ich bin entzückt und über die Ergebnisse mit Oh und Ah sehr angetan.

Diese Woche ist super voll bei mir, Kommentare zu so vielen Beiträgen hole ich sicher noch nach. Zumindest habe ich selber natürlich jede kleine Möglichkeit genutzt, Tri-Bee zu tanglen.
 
 
 


Wie z.B. bei meinem letzten Workshop bei Hugendubel, Schwerin/Marienplatz,
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich hoffe, später einen eigenen Beitrag über den netten Tag schreiben zu können.

Habt einen schönen Sonntag

 

2 Kommentare:

  1. It must be so exciting for you to see all the wonderful ways people found to use your tangle. It's a keeper for sure, and thank you for sharing it with us all!

    AntwortenLöschen
  2. I like your tile and I LOVE your tangle!!!! Oh, by the way I also love your book 'Das grosse Zentangle Buch'.

    AntwortenLöschen