Dienstag, 30. August 2016

Back to school - jipieh, die Schule beginnt

Hallo Zentangle-Begeisterte:
 
Da bin ich sprachlos:
Emil, 8 Jahre, ein Zentangle Fan und Kursteilnehmer,  hat das "Zentangle for Kids - Waldtiere" Buch im Sachkunde-Unterricht vorgestellt. 
Die Lehrerin war so begeistert, dass sie ihm sogar eine Unterrichtsstunde geschenkt hat! 
So hat die ganze Klasse freudig Zentangle lernen dürfen. Ist das nicht toll?!!
 
 
Dann gab's Zeugnisse: 
völlig freudig überraschend - und stolz schickte mir die Mama dieses Foto.
 
Danke, Emil, dass wir diese Zeugnis-Bemerkung zeigen dürfen!
Und alle Kinder: So macht Schule Spaß, oder? 
 
Wenn Ihr auch so nette Erlebnisse mit Zentangle habt, schickt mir gerne eine Nachricht. Ich freu mich immer sehr darüber.
 
Fröhliche Kreativ-Zeit
Liebe Grüße
Beate Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen