Montag, 24. Oktober 2016

Zentangle-Muster Funbee

Hallo liebe Kreative,

endlich ein wenig Zeit, um Euch nach und nach meine inzwischen 21 kreierten Zentangle-Muster vorzustellen.

Hier eins meiner Lieblinge: FUNBEE
*** Look at this: My current favorite tangle FUNBEE, I created in spring 2016. ***

Schau mal auf das ***Stepout***,
folge den roten Strichen, es ist wirklich schön einfach zu zeichnen.

Jetzt auch als Video-Anleitung: Videos
 https://www.youtube.com/watch?v=Xf30nPYX7Lg

Funbee gibt vielen Tiles eine luftige Verzierung (Embellishment).

*** it´s easy, isn´t it? It could be a little sister of "Oh! Well" (Melinda Barlow), however the steps are different, as you can see.

I really hope, you like Funbee as much as I do. :-)  If you like to, please send me some photos, I´m thrilled to see a lot of variations/tangleation.***
Ich hoffe, Dir gefällt es genau so gut wie mir :-)
Schick mir gern Fotos von Deiner Variante, ja? Ich freue mich.

*** Please check out my ZIA-book for more Funbee and 50 other Tangles/Stepouts on 101 objects :-)  ***

Mehr Anregungen dazu findet ihr in dem ZIA-Buch mit 101 Objekten und 50 Stepouts, Link hier

*** If you like to see some more tangles I created, please visit my page "Meine Tangles" ***
und weitere Tangles findet Ihr auf meiner Seite "Meine Tangles" Link hier 

Viiiiiele Tangles in der Datenbank von Ela Rieger  www.elatorium.de 
Viel Freude beim Tanglen wünsche ich Euch
*** Happy tangle-time ***
Herzliche Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, diesen Artikel zu lesen, und interessiere mich für diese Art von Blog. Um weitere Informationen zu erhalten
    Foto zeichnen lassen

    AntwortenLöschen