Dienstag, 27. Juni 2017

Art Journal Bodylanguage

Hallo liebe Kreative,

eine wöchentliche Aufgabe in einer CZT Jahresgruppe war, sich einem Körperteil zu widmen, dazu Schablonen und Zentangle Muster Tripoli.
 

   When I saw this prompt "Body Part", I wasn't sure what to do, because "listen to your heart" was the first idea I had immediately in my mind, but it's not really a body part. 



Ich dachte sofort an Herz, was aber nicht so wirklich ein Körperteil ist. 
Also hab ich Bea-like mit meiner Ratio Seite begonnen und Hand und Fuß gemalt. Alles rief zum Ausgleich nach Emotio, ergo dann doch noch die Brücke zum Herz gefunden. 


   So I went for hand and foot, which is a very common German sentence, very ratio/logic, right? 
So I build a bridge with "hand on heart"  and arrived :-) at Emotio: "let your heart speak". 
 it was fun to tangle next to #Herzlbee  so many #Tripoli variations.


Habt eine schöne Woche
Herzliche Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen