Donnerstag, 4. Januar 2018

Zentangle ZenStamps 13.+14.1.18 Bühnenworkshop Fachmesse Nordstil Hamburg

Liebe Kreative,

und weiter geht die wilde Fahrt,

im Januar gleich 2x2 Bühnenauftritte bei den Fachmessen:
mit Zentangle und  ZenStamps

13.-15.1.18 - Nordstil in Hamburg

27.-30.1.18 - Paperworld/ Creativeworld in Frankfurt

There we go, Stagetime again on the big Creative-Fairs.





Auch dieses Jahr könnt Ihr natürlich bei den Workshop mitmachen, wer ist dabei?


Bei den Bühnen-Workshops in Frankfurt werden neben den ZenStamps
dazu nagelneu das geniale Stempel-Werkzeug: StampCover der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Lasst Euch überraschen.

- Hamburg-Nordstil, Händler-Order-Fachmesse

Halle A.3, Kreativareal F90
ZenStamps: Zentangle trifft Stempel

Samstag: 13. Januar 2018, 13.30 Uhr
Sonntag: 14. Januar 2018, 13.30 Uhr


Kommt vorbei und macht mit :-)




- Frankfurt: Paperworld/Creativworld, weltgrößte Fachmesse für DIY und PBS-Trends

Halle A.2, Creativworld Forum F90
in Kooperation mit Heindesign
StampCover: Geniales Stempel-Werkzeug

Samstag, 27. Januar 2018, 10.00 Uhr
Montag,  29. Januar 2018, 14.00 Uhr

Die anderen Zeiten bin ich auf dem Stand von Heindesign anzutreffen, führe die ZenStamps und StampCover dort vor.
Kommt gern vorbei: Halle 4.1, Stand J90.


Und schaut auch beim Sonderareal A.2, B90 vorbei, dieses Jahr sind wir (Heindesign&beabea Design) mit dabei!! Wir haben uns mit einem Werkzeug für den Creative Impulse Award beworben. Details erfahrt Ihr hier im Februar.

Drückt uns doll die Daumen.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, ich würde mich freuen.

Herzlich-kreativ-motivierte Grüße

Beate Winkler



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen