Mittwoch, 11. April 2018

Zentangle Kurs Hochschule Jade 17.4.18

Liebe Kreative,

Ach, wie schön, ich darf am Dienstag abend in Wilhelmshaven den Studenten der Hochschule Jade Zentangle beibringen.
















Bislang war nur Doodlen bekannt, also wieder eine schöne Mission im Namen der meditativen Zeichentechnik.
Drückt gern die Daumen, dass dieser kreative Kurs so gut ankommt wie in Frankfurt letzten Monat. Dort habe ich für die stressgeplagten Studenten auch das Zusatzmodul ZenMapping eingeführt. ;-)


Dies ist die Ankündigung.
https://www.jade-hs.de/unsere-hochschule/organisation/zentrale-bereiche/zentrales-veranstaltungsmanagement/jade-kulturwerk/neue-kreativitaet/





Zentangle/Doodlen
Dank Doodlen oder noch besser mit dem 3-dimensionalen Zentangle entstehen kleine Zeichnungen, die man auch ohne großes künstlerisches Talent hinbekommt und nebenbei auch noch entspannt. Genau das Richtige also für gestresste Studierende, deren Finger durch das lange Tippen auf Tastaturen auf Laptops etwas Abwechslung gebrauchen können.
Die ausgebildete Zentangle-Dozentin  (CZT) Beate Winkler zeigt im Workshop diese neue kreative Methode, die einfach richtig Spaß macht und mit der man sich zwischendurch entspannen kann!
Termin: 17.04.2018, 18-20 Uhr im Café Freiblock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen